Deauville

Beschreibung
Das einfache Hotel Deauville wurde erst kürzlich renoviert. Es bietet nicht viel Luxus aber eine einwandfreie Lage, um die historische Altstadt und den modernen Teil Havannas zu Fuß zu entdecken. Von der Dachterrasse aus genießt man außerdem eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt.

Zimmer
Insgesamt gibt es 144 Zimmer: Standard-Zimmer, Superior-Zimmer und Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind ausgestattet mit TV, Klimaanlage, privatem Badezimmer, Safe und Telefon.

Weitere Informationen
Des Weiteren stehen den Gästen ein à la carte Restaurant, verschiedene Bars, Cafeteria, Parkplätze, Pool, sowie eine Diskothek zur Verfügung. Gegen eine Gebühr sind ein Konferenzsaal, sowie ein medizinischer Service verfügbar.

Unsere Meinung

Das Hotel Deauville ist ein einwandfreies aber sehr einfaches Hotel in perfekter Lage. Vom hauseigenen Restaurant erwartet die Gäste eine atemberaubende Aussicht auf das Meer.

Dauer des Transfers
Transfer 40 Min. Flughafen José Marti (HAV) - Hotel
Transfer 1 Std. 40 Min. Flughafen Juan Gualberto Gómez (VRA) - Hotel